Schmuck Korbaj Logo-K
 

Schmuck Korbaj - Liebe zu den Schätzen der Natur

Seit über 20 Jahren beschäftigen sich meine Frau Margit und ich mit den Schönheiten und der Artenvielfalt von Mineralien und Edelsteinen.
Bis heute sind wir fasziniert von der enormen, kreativen Schaffenskraft der Natur. Ob Bergkristall, Amethyst, Rubin oder Saphir, jeder Stein ist perfekt bis ins Detail.

 

Die Welt der Steine: Schönheit und Artenreichtum

Die Welt der Steine stellt die Verbindung aus weiter Vergangenheit und Gegenwart. Der Bernstein beherbergt Kraft und Austrahlung bis aus 200 Millionen Jahren.

Die Welt der Steine widerspiegelt die Farben der Natur, von Wasser und Feuer, von Erde und Luft. In einem Moment ist der Bergkristall eine Komposition aus Eis und Schnee, im anderen der glasklare Gedanke.

 

Sie zeigen unsere und Ihre Sehnsüchte und Erfahrungen.

Meine Frau Margit und ich ziehen unsere Leidenschaft für die funkelnden Schätze aus tatsächlichen Naturerlebnissen.
- Dies müssen wir weitergeben.

 

Bizarre Eindrücke erlebt

Mehr als 3000 Touren in Eis und Fels, als Skitouren und per Mountain-Bike brachten uns in die verschiedensten alpinen Regionen.

Die Gegensätze aus Schönheit und Schroffheit, aus lichtgefluteter Höhe und sonnenlosem Unten und grenzenloser Weite und engen Spalten generierten unsere Sensibilität für Naturausstrahlung - gezeigt von unseren Steinen.

Heute erkunden wir die schönsten Regionen Europas oft mit dem Motorrad und bringen so manchen Schatz der Natur mit in unsere Firma.

 

Schöne Steine gefasst

Für uns ergab es sich zwangsläufig. Schöne ausgewählte Steine gefasst und präsentiert in edlen Metallen - Schmuck.